Sie sind hier: Aktuell

Noch sind die Ränge leer

Am 12. Juli 2019 um 20:30 Uhr findet auf der Freilichtbühne Hülzweiler  „Klassik im Wald“ statt.

Vor hoffentlich vollen Rängen präsentiert der Verein der Musikfreunde Hülzweiler sein diesjähriges open-air Konzert.

Das große Orchester des Vereins wird unter der Leitung von Kevin Naßhan, zusammen mit der Sopranistin Charlotte Dellion und dem Cellisten Julien Blondel, Musik vom Feinsten zu Gehör bringen. Der Schwerpunkt des Galakonzertes liegt auf Musik mit Bezug zu Klassik, dies kann aber auch zum Beispiel Filmmusik oder Musik aus einem Musical sein.

Die mitten im Wald gelegene Freilichtbühne, mit entsprechender professioneller Beleuchtung in Szene gesetzt, bildet einen ganz besonderen Rahmen für dieses Konzert. Konzertbeginn ist um 20:30 Uhr, genügend Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Nutzen Sie den noch laufenden Vorverkauf mit einem Preisvorteil von 4 Euro pro Karte.