Sie sind hier: Aktuell

Danke

 

Das diesjährige Weihnachtskonzert, im sehr gut besuchten Haus für Kultur und Sport, war wieder ein voller Erfolg.

Es ist an der Zeit Danke zu sagen.

Danke unserem treuen Publikum, das uns bei allen Veranstaltungen in diesem Jahr besucht hat und die Aufführungen erst zum gelungenen Konzert gemacht hat.

Danke allen Sponsoren, durch deren Spenden der finanzielle Grundstock für die Konzerte gelegt wird.

Danke den Musikern, ob alt oder jung, die ihr fantastisches Hobby, Musik zu machen, so engagiert pflegen und damit sich und anderen eine große Freude machen.

Danke unseren Dirigenten Kevin Naßhan und Laura Rupp, die mit viel Geduld und Engagement die beiden Orchester zu Klangkörpern geformt haben.

Danke dem engagierten Vorstand, der durch seine Arbeit den Rahmen für Proben, Konzerte und Konzertreisen zur Verfügung stellt.

Allen Musikfreunden und Freunden der Musik ein gesegnetes Jahr 2020, bleiben Sie gesund und weiterhin dem Verein der Musikfreunde Hülzweiler in Freude verbunden.