Sie sind hier: Aktuell

goldenes Priesterjubiläum Franz Josef Lessel

Zur Zeit würden die Proben für unser „Laurentiuskonzert“ auf Hochtouren laufen. Schon seit Jahren veranstaltet der Verein der Musikfreunde Hülzweiler sein traditionelles Kirchenkonzert als Benefizkonzert. Die gesammelten Spenden sind stets für einem guten Zweck. Die Bandbreite reichte bisher von der Elterninitiative krebskranke Kinder bis hin zur Reittherapie. Doch dieses Jahr fällt das Konzert coronabedingt leider aus. Es gibt zur Zeit weder die Möglichkeit mit dem Orchester zu proben, noch können Konzerte stattfinden. Um so mehr freute es uns die Messe zum 50jährigen Priesterjubiläum von Franz Josef Lessel musikalisch mitzugestalten. Franz Josef ist ein Priester aus Hülzweiler, der Musik zugetan und schon lange Jahre ein Mitglied unseres Vereins. Es war uns eine Ehre zu seinem Jubiläum einen musikalischen Beitrag zu leisten, wenn auch in Kleinstbesetzung mit einem Quartett, coronakonform und unter Einhaltung aller Hygienevorschriften.

An dieser Stelle unserem Vereinsmitglied nochmals die besten Wünsche zu seinem goldenen Priesterjubiläum.