Sie sind hier: Aktuell

David Berdin

Die Juniorband, das gemeinsame Jugendprojekt vom Verein der Musikfreunde Hülzweiler und den Musikfreunden Elm , bietet jungen Musikerinnen und Musikern die Möglichkeit schon früh gemeinsam zu musizieren und sich musikalisch weiterzuentwickeln.

Hier stellen sich, nach und nach, die einzelnen Mitglieder der Band vor.

Mein Name ist David Berdin, ich bin 9 Jahre alt. Musik mache ich seit 4 Jahren, ich lerne Klavier und Klarinette. Klarinette lerne und spiele ich seit einem Jahr. Für die Klarinette habe ich mich entschieden weil ich mit ihr sehr viele Töne spielen kann und sie schön klingt. In der Juniorband bin ich seit einem halben Jahr. An der Juniorband gefällt mir besonders, dass viele Instrumente so toll zusammen musizieren. Mein Ziel für die Zukunft ist es bald zusammen mit meinem Papa ins große Orchester des Vereins der Musikfreunde Hülzweiler gehen zu können um dort gemeinsam zu musizieren. Mein Papa spielt auch Klarinette.