Sie sind hier: Aktuell

Das Weihnachtrskonzert rückt näher

Beim Probenwochenende am 19. und 20. November näherte sich das große Orchester der Musikfreunde Hülzweiler, gemeinsam mit seinem Dirigenten Kevin Naßhan, dem diesjährigen Weihnachtskonzert.

Im Rahmen der zweitägigen Intensivprobe wurden die klanglichen Feinheiten der einzelnen Stücke herausgearbeitet. Probenwochende bei den Musikfreunden Hülzweiler heißt jedoch nicht nur intensive Probenarbeit, sondern auch geselliges Beisammensein. Am Samstagabend gab es nach der Probe die Möglichkeit sich bei Essen und Trinken in geselliger Runde auszutauschen, wovon reichlich Gebrauch gemacht wurde. Die Probe am Sonntag wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen abgeschlossen.

Das diesjährige Weihnachtskonzert findet am 25.Dezember um 20 Uhr im Haus für Kultur und Sport statt. Merken Sie sich den Termin schon vor.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 28. November beim den Vorverkaufsstellen Tabakwaren Baltes und der Postagentur Lesch-Lehner in Hülzweiler, sowie bei den Musikern und Musikerinnen des Vereins der Musikfreunde.