Sie sind hier: Jugend

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Juniorband, das gemeinsame Jugendorchester der Musikfreunde Elm und Hülzweiler, probt für das diesjährige Weihnachtskonzert der Musikfreunde Hülzweiler. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln wird intensiv auf das Konzert hingearbeitet. Auch die Musikerinnen und Musiker des großen Orchesters der Musikfreunde Hülzweiler proben für den musikalischen Höhepunkt in diesem Jahr. Geplant ist das Weihnachtskonzert wie jedes Jahr für den ersten Weihnachtsfeiertag, den 25. Dezember 2021, um 20 Uhr im Haus für Kultur und Sport in Hülzweiler.

Im letzten Jahr musste das Konzert wegen der Coronapandemie ausfallen, die Hallen waren geschlossen, die Inzidenzzahlen hoch.

Zur Zeit steigen die Ansteckungszahlen wieder täglich. Die Maßnahmen, die bis Weihnachten gegen die Pandemie noch ergriffen werden sind im Moment noch nicht absehbar. Die Musikerinnen und Musiker hoffen an Weihnachten ihr Publikum begeistern zu können.

Wir werden Sie auf unserer Webseite und im Blickpunkt zeitnah über den aktuellen Stand der Entwicklungen auf dem Laufenden halten.