Sie sind hier: Jugend

Die Juniorband auf dem Weihnachtsmarkt

Die Juniorband, das gemeinsame Jugendprojekt der Musikfreunde Elm und Hülzweiler, hatte beim Weihnachtsmarkt in Schwalbach einen öffentlichen Auftritt.

Mit den 15 Musikern plus Dirigentin war die Bühne gut gefüllt. Eine Stunde lang unterhielt die Juniorband ein begeistertes Publikum. Sowohl die Aufführungen in kleineren Gruppen, als auch die Weihnachtslieder, gespielt von der kompletten Juniorband, wurden mit reichlich Applaus bedacht.

Beim Weihnachtskonzert der Musikfreunde Hülzweiler am 25. Dezember 2022 im Haus für Kultur und Sport in Hülzweiler wird die Juniorband den ersten Teil des Konzertes bestreiten. Unter der Leitung ihrer Dirigentin Maria Domenica Ferraro können die Musikerinnen und Musiker die Arbeit des letzten Jahres präsentieren.

Der Kartenvorverkauf für das Weihnachtskonzert hat bei den Musikerinnen und Musikern des großen Orchesters begonnen und ebenso bei den Vorverkaufsstellen Tabakwaren Baltes und Postagentur Lesch-Lehner in Hülzweiler.

Nutzen Sie den Vorverkaufsvorteil von 4 Euro pro Karte.