2024-03-03

Letzte Probe mit Kevin Naßhan als Dirigent.

Am Sonntag, den 3. März 2024, stand unser Vereinsmitglied Kevin Naßhan zum vorerst letzten Mal als Dirigent vor dem großen Orchester.

Seit dem Frühjahr 2016 führte und entwickelte Kevin das große Orchester des Vereins der Musikfreunde Hülzweiler weiter.

Unter seiner Leitung entstand die Veranstaltungsreihe „Klassik im Wald“,die mittlerweile ein fester Bestandteil im kulturellen Veranstaltungskalender der Gemeinde geworden ist. Zahlreiche fantastische Weihnachtskonzerte wurden ebenfalls von ihm geprägt.

Seine ersten Erfahrungen als Dirigent sammelte er im Jugendorchester der Musikfreunde Hülzweiler, das er mehrere Jahre leitete.

Als aktiver Musiker am Schlagzeug und am Klavier und zum Schluß als Dirigent des großen Orchesters trug er maßgeblich zum Gelingen der zahlreichen Konzerte und Konzertreisen bei.

Wir wünschen Kevin für seine weitere Zukunft, beruflich wie privat, alles Gute und wissen, dass er dem Verein der Musikfreunde Hülzweiler weiterhin verbunden bleibt. Dankeschön Kevin!